SharkWater German Bowl XLII live

Noch haben alle Football-Fans die Möglichkeit, sich für den SharkWater German Bowl XLII über Ticketmaster online einen Platz im Deutsche Bank Park zu sichern, um hautnah dabei zu sein.

Wer es am Samstag nicht schafft, direkt vor Ort zu sein, sollte das Finale der höchsten deutschen Football-Liga trotzdem auf keinen Fall verpassen!

SPORT1 überträgt das Endspiel zwischen den Schwäbisch Hall Unicorns und den Dresden Monarchs ab 17:45 Uhr live. Kommentiert wird das Finale von Andreas Renner und Experte Jo Ulrich.

Live im TV ab 17:45h

Entweder am Fernseher oder per auf tv.sport1.de im Live Stream.

Zu sehen ist der SharkWater German Bowl in Deutschland auch online unter https://livestream.com/gfltv/events/9882451.

In englischer Sprache läuft das Finale unter https://livestream.com/gfltv/events/9882443. Kommentator ist hier Harold McMillan, dem Experte Tino von Eckart zur Seite steht.

Live Stats

Wie jedes Jahr stellt der AFVD die Stats Live im Internet zur Verfügung

Twitter

Facebook