HIT RADIO FFH präsentiert: SharkWater GERMAN BOWL 2021

Medienpartner Hit-Radio FFH sorgt für heißes Show-Programm beim SharkWater German Bowl XLII –
Sport-Moderator Frank Piroth und Stadionsprecher Sven Rautenberg heizen den Fans ein

Frankfurt am MainHit-Radio FFH steht auf den SharkWater German Bowl XLII: Hessens Radio-Sender Nr. 1 sorgt beim Finale der SharkWater German Football League am 9. Oktober im Deutsche Bank Park in Frankfurt für die emotionale Unterhaltung aller Football-Fans.

Bereits vor dem Spiel heizt Sport-Moderator und DJ Frank Piroth den Fans ordentlich ein, um sich für das Finale der beiden besten deutschen Football-Teams aufzuladen. Die beliebte Sport-Stimme des Senders ist nebenbei auch als Stadionsprecher des HBL-Teams HSG Wetzlar zu hören und bringt die Rittal Arena regelmäßig zum Kochen.

Zudem wird in der Halbzeit Top-Star und Singer-Songwriter Michael Schulte die Halbzeitshow auf der FFH-Bühne im Stadion performen.

Durch das Finale wird Sven Rautenberg die Fans mit seiner kompetenten Analyse und seiner motivierenden Art als Stadionsprecher begleiten. Der 57-jährige Moderator begeistert seit Jahren die Fans der Ravensburg Razorbacks durch seine Fachkenntnis gepaart mit einer markanten Stimme und seinem Händchen für die richte Musik. Seine Erfahrung, die Fans im richtigen Moment mitzunehmen, sammelte Rautenberg neben dem Football auch im Volleyball, wo er als Stadionsprecher auch bei Europa- und Weltmeisterschaften aktiv war.

Mit Hit-Radio FFH, Frank Piroth und Sven Rautenberg ist der Spaß-Faktor abseits und während des Football-Geschehens auf jeden Fall garantiert. Den Rest müssen dann nur noch die beiden Final-Teilnehmer beisteuern. Und wenn man sich an die Finals der jüngsten Vergangenheit erinnert, sollte auch das kein Problem sein.

Tickets für den SharkWater German Bowl XLII gibt es noch unter www.ticketmaster.de.

Meldung FFH: https://www.ffh.de/freizeit/ticketshop/veranstaltung/260-ffh-praesentiert-german-bowl-2021.html