The Original Blues Brothers Double Show

“Hi Guys, you’re doing a great job!”

Mit diesen Worten verabschiedete sich kein Geringerer als John Landis von Phil und Mike, bevor er mit seiner Ehefrau Deborah in eine dunkle Limousine stieg und in der Nacht verschwand. Phil Gates und Mike Latch, das sind „THE ORIGINAL BLUES BROTHERS DOUBLE SHOW“ und mit ihrer fetzigen Show begeistern sie weltweit die Fans. Die Show ist seit 2001 „On the Road“ und hat sich zu einer der besten Blues Brothers Double Shows Europas entwickelt. Aber nicht nur in Europa kennt man die beiden Jungs in schwarzen Anzügen, Hut und Sonnenbrille. Auch Nordamerika und Afrika standen schon auf dem Tourplan. Phil und Mike präsentieren diese erfolgreiche Show mit den coolsten Originalsongs – live on stage.

„Wow, darauf haben wir extrem Bock“ war dann auch die erste Reaktion, als die Anfrage für den GERMAN BOWL 2019 in der Commerzbank Arena kam. „Wir freuen uns, gleich zweimal aufzutreten – einmal auf der Bühne in der FANZONE und dann bei der PreGame-Show im Stadion!“ Vor der große Bühne brauchen die zwei Jungs keine Angst haben, „Sportler des Jahres Gala“ des ZDF in Baden-Baden, Eisbären Berlin, Bayern München, Borussia Mönchengladbach, New Orleans Hornets uvm. Stand schon auf Ihrem Tourplan. „Auch wenn wir mit diversen Preisen ausgezeichnet wurden, den Ritterschlag haben wir ganz sicher vom Vater der Blues Brothers erhalten. Für John Landis und andere Hollywood Größen zu spielen war ein ganz besonderes Highlight“ erklärt uns Mike Latch.

Also, am 12.10 sehen wir uns beim German Bowl 2019!

Foto: ©Sarah Tusche Pictures