Fans Samsung Frankfurt Universe: Kartenverkauf

Die Team-Zone von Samsung Frankfurt Universe ist vor der Gegentribüne (Blöcke H bis O).

Es wird allen Universe-Fans empfohlen, frühzeitig im Vorverkauf Karten zu sichern. Die aktuellen Vorverkaufszahlen deuten darauf hin, daß es an der Tageskasse nur noch vereinzelte Restkarten in den höherwertigen Preiskategorien geben wird, aber keine zusammenhängenden größeren Kontingente.

Die Blöcke K, L und M sind derzeit bereits so gut wie ausverkauft.

Im Vorverkauf sind derzeit noch Karten in den Blöcken J und N in der PK2 und in den Blöcken H und O in der PK3 über die angeschlossenen Vorverkaufsstellen bzw. die Ticket-Vertriebssysteme erhältlich.

Zusätzlich sind in den Blöcken K bis M aufgrund der hohen Nachfrage die Reihen 1 bis 6 im Verkauf. Diese sind möglicherweise sichtbehindert und daher auch gegenüber den Karten ab der 7. Reihe im Preis rabatittert.

In der Kurve Max-Schmeling-Halle (Blöcke P bis T) sind die Blöcke R und T bereits nahezu ausverkauft. In den Blöcken S und P sind noch Karten erhältlich.

Die Kurve Videowall (Blöcke E bis G) ist derzeit nicht im Verkauf. Die Kurve ist die Aufstellfläche für das Abschlußfeuerwerk. Sollten die Kurve Max-Schmeling-Halle ausverkauft sein, wird die Kurve Videowall geöffnet.