Kartenkontingente für die Fan-Reisen der Finalisten

Die beiden Finalisten bekommen vom German Bowl OK für ihre organisierten Fan-Reisen jeweils Kaufoptionen für etwas 200 bis 300 Karten in den „Offiziellen Fan-Blocks“. Diese befinden sich für die Schwäbisch Hall Unicorns auf der Ehrentribüne (Haupttribüne) im Block B und für die New Yorker Lions (Brauschweig) im Block K und J.

Diese Fan-Karten werden exklusiv über die Vereine vertrieben.

Ist dieses Kontingent ausgeschöpft sind Karten nur noch in den übrigen Zuschauerblöcke verfügbar.

Das German Bowl OK weist darauf hin, da sowohl die Haupt- als auch die Gegentribüne bereits sehr gut ausgelastet sind und es sich empfiehlt Karten im Vorverkauf zu sichern.

An der Tageskarte wird es mit Sicherheit noch Plätze in der Kurve geben. Die Hauptribüne ist bereits heute nachzu ausverkauft. Auf der Gegentribüne sind noch Karten im Vorverkauf erhältlich.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.