Haupttribüne (fast) ausverkauft – wo es noch Karten gibt

Der Zuschauerzuspruch zum Vienna German Bowl XXXVIII ist ungebrochen und sorgt für ein Novum in fünf Jahren German Bowl im Friedrich-Ludwig-Jahnsportpark: Die Ehrentribüne (Haupttribüne) ist Stand 30.09.2016 praktisch ausverkauft. Es gibt noch einige wenige Restkarten im Block U und C, die aber auch bald vergriffen sein dürften.

Für Fans der Schwäbisch Hall Unicorns, die auf der Team-Seite des eigenen Teams sitzen wollen, gibt es noch die Möglichkeit, Karten im Block S der Kurve zur Max-Schmeling-Halle zu erwerben. Sollte dieser Block voll werden, so wird Block R geöffnet.

Die Kurve auf der Seite der Video-Wall wird nur dann in den Verkauf gegeben werden, wenn die gesamte Kurve auf der Max-Schmeling-Halle ausverkauft sein sollte.

Wer überdacht sitzen will, kann auch auf der Gegentribüne Karten erwerben. Dort sind Blöcke J, N und O noch im Verkauf.

Für die Blöcke N, L und M gilt ebenfalls: fast ausverkauft.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.